Das Auflösen von Seelenverträgen

Ich habe eine Dualseele…. Wir waren Seelenpartner… Unsere Seelen sind immer noch miteinander verbunden…. Wir kennen uns aus einem früheren Leben, wo wir auch zusamen waren….

Der sogenannte Seelenpartner taucht meist erst nach Abschluss einer Beziehung auf. Und dann umso massiver. Wenn die Trennung längst vorüber ist, wachen wir morgens auf und der erste Gedanke ist bei ihr oder ihm. Die Seele unseres Expartners ist uns plötzlich ein Begleiter. Oft fühlt man sich lange nach der Trennung mehr verbunden als jemals zuvor.

Trifft man den Expartner dann zufällig, geht einem sofort das Herz auf. Und meist diesem auch. Nur kommt man nicht mehr zusammen. Oft entsteht eine innere Spannung, die sehr viel Energie kostet. Der Ruf, diesen Seelenpartner dann auch los zu werden, wird laut.

5,00€ – Kaufen