Über mich

Juergen Rahm arbeitet seit 1997 als selbständiger freier Berater und unterstützt Menschen darin, sich selbst und ihren Weg, den sie verloren geglaubt hatten, wieder zu entdecken. Dabei holt er Dich dort ab, wo Du gerade stehst, geht ein Stück des Weges mit Dir und bietet Dir auch im Anschluss Unterstützung bei Deinen eigenen Gehversuchen an.

Auch wenn Du bereits selbstsicherer geworden bist, steht er Dir gern weiterhin zur Seite.

In seinen Seminaren und Workshops lernst Du die Essenz von Kommunikation, Körpersprache und Miteinander. Diese werden dann in den Jahresgruppen und Treffen wiederholt und neue Erfahrungen ausgetauscht.

Einige seiner Workshops und Treffen finden im Ausland statt. Unter der Sonne von Ibiza lassen sich viele Dinge leichter entdecken, bist Du meist lockerer und nimmst dadurch viel mehr auf. Auch der Spassfaktor darf nicht unterschätzen werden.

Falls Dir die Öffentlichkeit seiner Workshops nicht zusagt, kannst Du viele seiner Seminare auch als Video-Schulung online erleben. Hier finden regelmäßig ergänzende Live-Webinare statt, in denen Du auch gezielt Fragen zu Deinem speziellen Thema stellen kannst.

Seine Büchersammlung bietet Dir weiterführende Literatur zu speziellen Thema an. Und im angeschlossenen Forum diskutierst Du anonym über Deine persönlichen Themen mit anderen.